Fotografien von Christian Schlaghuber

Fotografien vom Profi!

Buche mich für Deine fotografischen Anforderungen. Nutze meine Erfahrung zur Erstellung einfühlsamer Portraitbilder. Tanze mit mir für schwungvolle Bewegungsaufnahmen. Entdecke die Welt der Fotografie neu mit Deiner Kamera auf individuell gestalteten Fototouren. Lass Dich bei Deinen Events fotografisch begleiten. Bringe Deine Message in nur einem Bild auf den Punkt.

Kreativer Kopf mit gutem Auge, der Bilder im richtigen Moment aufnimmt.

Meine Schwerpunkte

* Portraitaufnahmen von Deinen persönlichsten Momenten

* Tanzfotos – erarbeite mit mir Deine stärksten Posen für großartige Bilder

* Reportagen und Eventfotografie für Unternehmen

* Reisefotografie – unterwegs in fremden Städte und Ländern, Aufklärungsarbeit mit der Kamera

* Fototouren durch Wien – Themenvorschläge willkommen – für Touristen interessant

* Werbefotografie für EPU’s und KMU’s incl. Beratung, Ideenfindung, Projektmanagement, Inszenierung, (Studio-)Fotografie sowie Bildretusche.

Shootings vor Ort möglich. Ich bringe mobiles Equipment für professionelle Lichtsetzung mit.

Freue mich auf Deinen Auftrag.

Website im Aufbau.